Die Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm ist weiterhin für Sie erreichbar und kümmert sich um Ihre Anliegen. Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Fallzahlen hat die Verwaltung Ihre Gesundheit im Blick. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für alle Anliegen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Auf unserer Internetseite finden sich Online-Formulare für die Beantragung unter anderem von Urkunden, Bescheinigungen oder An- und Abmeldungen.
Sofern dennoch ein Besuch der Verbandsgemeindeverwaltung nötig ist, z.B. für Einsichtnahmen bei der Offenlage von Bebauungsplänen, müssen feste Termine in den einzelnen Organisationseinheiten vereinbart werden. So entstehen weder unnötige Wartezeiten noch Menschenansammlungen innerhalb der Verwaltung. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie im Internet unter www.vgwthurm.de/Verwaltung/Ansprechpartner oder erhalten diese telefonisch unter 02637 / 913-0.
Bürgerbüro:
Tel. 02637/913-108
Tel. 02637/913-109
Tel. 02637/913-148
Tel. 02637/913-149
Standesamt:
Tel. 02637/913-103
Tel. 02637/913-104
Tel. 02637/913-105